Sonntag, 8. September 2013

BodyMod-Week / Shops

Shops

Was ist den das wichtigste wen man ein Piercing hat?
Natürlich !...Der Schmuck

>und in diesem kurzen aber feinen Post möchte ich euch meine Methoden vorstellen wo ihr schönen Schmuck online kauen könnte :)



  1. http://www.jasmoa.de/
  2. http://www.emp.de/accessoires/schmuck/
  3. http://www.shoponthetop.de/de/Szene-Schmuck?XTCsid=nekii41mhbgm4dtc2b2qd0bue4
  4. http://www.crazy-factory.com/
  5. http://www.piercing-store.com
  6. https://www.wildcat.de/
  7. http://www.koolkatkustom.com/


Du kennst weitere coole Shops?
Ab in die Kommis damit;-)

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe gesehen, dass einige der Links tod sind deshalb poste ich mal meinen Piercing Shop des Vertrauens -> Trendy-Maik.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hier noch ein Piercingshop der aktuell und erreichbar ist. >>> https://www.piercing-trend.com

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)