Freitag, 20. September 2013

TAG: Best Blog Award


Wuhu!! Ich wurde das erste mal in meinem noch jungen leben getaggt und zwar von der lieben copperfir3


Die Regeln sind folgende:



  • Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat.
  • Beantworte die 11 Fragen.
  • Überlege dir selbst 11 neue Fragen.
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  • Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.
Diese Fragen wurden mir gestellt :




1. Was ist dein liebstes Kosmetikprodukt?

Mein Puder oder mein Peeling von Garnier. 

2. Trinkst du lieber Tee oder Kaffe?
Beides gleich gern aber Kaffee ist besser zum aufwachen Tee zum einschlafen. :)

3. Wohin willst du unbedingt mal verreisen?
Sehr gern mal nach Irland.

4. Welches Buch liest du aktuell?
Carrie und das Parfum.

5. Schaust du gerne Serien? Wenn ja, welche?
Ja, Game of Thrones liebe ich zum Beispiel.

6. Hast du Piercings und/oder Tattoos?
Ja Piercings habe ich, Tattoos folgen.

7. Auf welcher Internetseite/Forum verbringst du am meisten Zeit?
Blogs, Kleiderkreisel, Youtube und Battle.net ^^

8. Ist dein Zimmer immer aufgeräumt oder bist du ein kleiner Chaot?
Ich bin ein "kleiner" Chaot^^

9. Wo/Wie bewahrst du deine Kosmetiksachen auf? 
Zusammen geworfen in einer Schublade meines Schrankes oder im Bad verstreut^^

10. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Snickers, aber eigentlich esse ich alles gern^^

11. Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, Bayrisch (xDDDD) und ein bisschen Englisch. 

Und hier meiner Fragen an euch:
  1. Was ist deine lieblings Farbe?
  2. Hast du glatte oder lockige Haare ?
  3. Hast du BodyMods?
  4. Was magst du lieber, die Natur oder die Stadt?
  5. Bist du in einer Szene?
  6. Was hörst du gern für Musik?
  7. Magst du Facebook?
  8. Was ist deine lieblings Marke? (Wenn du eine hast)
  9. Was sind deine lieblings Schuhe?
  10. Was ist dein lieblings Blog?
  11. Spielst du Games? Wenn ja, welches ist dein lieblings Spiel?

Diese Blogs habe ich getaggt:



Liebe Grüße Lexy

4 Kommentare:

  1. Schade, den Award habe ich schon :( Aber ich kann dir die Fragen hier ja beantworten:

    Und hier meiner Fragen an euch:

    Was ist deine lieblings Farbe?
    -> Momentan stehe ich total auf diese Beerenrottöne. :)
    Hast du glatte oder lockige Haare ?
    -> gewellte
    Hast du BodyMods?
    -> Ja, 4 Tattoos, 2 Tunnels & 5 Piercings
    Was magst du lieber, die Natur oder die Stadt?
    -> Die Stadt :D
    Bist du in einer Szene?
    -> Nein
    Was hörst du gern für Musik?
    -> Deathcore, Metalcore, Metal
    Magst du Facebook?
    -> Es geht so :)
    Was ist deine lieblings Marke? (Wenn du eine hast)
    -> Bei Nagellacken z.B. Essie
    Was sind deine lieblings Schuhe?
    -> Bequeme Treter, momentane Lieblinge meine Etnies Treter :)
    Was ist dein lieblings Blog?
    -> habe ich ganz viele, einfach mal in die Blogroll gucken :)
    Spielst du Games? Wenn ja, welches ist dein lieblings Spiel?
    -> Ja, momentan zocke ich Counter Strike Go

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohr vielen dank für deine Mühe :)

      Es tut mir wirklich Leid das wusste ich nicht, und ich wusste vor
      Kann man die auch vorallem nicht das man die schon haben kann^^

      Löschen
  2. Süß wie du dich freust :) Kenn ich, als ich meinen ersten richtigen Follower hatte (und ich habe nur drei)bin ich auch erst mal durch die Wohnung getanzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi^^ ich frag mich wirklich wie die großen blogger das schaffen ^^

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)