Dienstag, 19. November 2013

Pias Giveaway :)


Die liebe Pia macht ein Gewinnspiel mit einem wirklich tollen Preis
Ich habe bis jetzt noch nie an einem teil genommen und habe mich entschlossen es einmal auszuprobieren.


Hier habt ihr erst einmal den Link zu ihrem Gewinnspiel denn ich denke sie würde sich riesig freuen wenn ihr ebenso mit macht :)


Wie oben schon geschrieben hat Pia ein tolles Packet zusammen gestellt darin befindet sich


  • Ein Öl von Alverde, Wildrse & Sanddorn
  • 13 verschiedene Crazy Factory Sticker
  • Hygiene Handgel von Balea
  • Einen 10 Euro Gutschein von Crazy Factory


Solltet ihr mit machen drücke ich euch kräftig die Daumen und hoffe irh drückt sie mir auch :P

Liebe Grüße Lexy und schon mal vorweg ein riesen Dankeschön für diese tolle Aktion an Pia :)

2 Kommentare:

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)