Dienstag, 31. Dezember 2013

Abschied!

Hey ihr, jap das wars... dieses Jahr hat uns viel Bereit gehalten auch mir...
Ich hatte eine geile und eine scheis Zeit und das ist mein Post an die geilste Zeit meines bisherigen Lebens <3

Menschen:

Ich hab tolle neue Leute kennen gelernt:

Tobi, Keks, Neo, Silvio, Christin, Silvio, Kai und viele viele mehr danke euch <3

Orte:
Meine Straßenzeit war echt hammer geil und sobald ich kann will ich wieder dahin, ich weiß ich hab keine Zukunft aber wenigstens bin ich glücklich DANKE DAFÜR <3

Meine Saufzeit in Pöhl ohh ja 2 Wochen dauer breit <3

Bei..... In der Wohnung danke fürs Aufnehmen danke fürs da sein danke für alles ich vergess dich nicht in Ewiger Liebe ... glaub mir in 5 Jahren und 5 Monaten bin ich da ... ich liebe dich 

Wichtig:
Springer, Piercings, Mich selbst wieder gefunden, diese Menschen, WoW <3, Leipzig und all der Rest 


DANKE ! VERDAMMT NOCHMAL DANKE!



und wegen was sagt ihr Danke?

Liebe Grüße Lexy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)