Samstag, 21. Dezember 2013

Endlich wieder Zuhause/ Weihnachts- Silvester Grüße/ meine Zombiefilm-Charts und und und

Hey, ich weiß hab mich lange nicht mehr gemeldet aber leider wird das jetzt häufiger so sein aus persönlichen Grünende darf ich nicht mehr oft nachhause aber ich hoffe ihr versteht das :)

Bald ich ja Weihnachten und ich wünsche euch natürlich ein Frohes Fest, viele schöne Geschenke und eine tolle Zeit mit euren Lieben. :)
Ich würde mich freuen wenn ihr mir so erzählt was euer Top Geschenk war oder was euch am meisten gefreut hat. :)

Natürlich wünsche ich euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Was macht ihr so an Silvester? ich fahre wahrscheinlich zu Freunde :)

Zombiefilm-Charts

Auf einer Seite hab ich wirklich richtig viele Zombiefilme gefunden und hab mir überlegt sie mir heute und Morgen alle anzuschauen und euch dann zu sagen welche meine Tops und flops waren :)

Außerdem hat meine Spiele Sammlung wieder zuwachs bekommen und ich werde euch so bald wie möglich berichten wie ich diese finde welche ich euch empfehle und welche ihr verbrennen solltet :P

Meinen Ratten geht es auch gut außer das sie sich nie Fotografieren lassen aber ich werde euch hoffentlich trotzdem bald meine 2 Süßen präsentieren können 

Oki Liebe Grüße eure Lexy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)