Mittwoch, 25. Dezember 2013

Zombiefilm-Charts

Hier nun meine Tops :) auf einige Tops werde ich später noch genauer eingehen

Was ich aber unbedingt noch sagen will, ist das alle diese Filme gut waren und ich die schlechten einfach weggelassen hab :)

Top

  • Zombieland
  • Shaun of the Dead
  • 28 Days Later
  • Dawn of the dead
  • Zombie Strippers (Scherz Film aber ich liebe ihn <33)
  • REC
  • 28 Weeks Later 
  • Woodoo die Schreckensinsel der Zombies 1979 (sehr alter Film aber einer der besten
  • Warm Bodies
  • Resident Evil 

Wichtig:

Es gibt noch weitere gute Filme in der Liste und weitere gute Zombiefilme aber ich habe euch hier die Rausgesucht wo ich denke das sie meine Tops sind wo ich nichts auszusetzen habe oder wo ich denke das sie nur mir nicht gefallen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)