Freitag, 17. Januar 2014

Krematorium

Ich liebe ja alte, verlassene Gemäuer und gruselige Orte mit einer tollen Atmosphäre.
Deshalb bin ich auch immer mal auf der suche nach diesen ganz bestimmten Orten und als ich letztens auf dem Blog von Christian Gruner diesen tollen Post gesehen habe bin ich ja fats im Viereck gesprungen. 

Deshalb möchte ich ihn auch mit euch teilen :)

http://kreuz-quer.blogspot.de/2013/12/urbex-abandoned-crematory.html


Er beschreibt den Ort mit seinen ausdrucksstarken Bildern sehr gut und ich denke das sich jeder sehr sich für solche Orte interessiert gefallen an seinem (oben verlinkten) Bericht findet.

Liebe Grüße,
Lexy

Ps: Danke das ich dich und denen Blog mit einem Bild verlinken durfte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)