Mittwoch, 16. April 2014

Mini Drogerie Haul

Letzten Samstag war ich Schulzeug kaufen und einiges weiteres deshalb der kleine Haul denn ich bin echt begeistert von den Sachen <3


 Also erstmal war ich im H&M und da gabs einen tollen Leo Bh denn ich mir gekönnt, als ich dann im Müller noch einen Leo Blog gesehen hab zeigte sich mal wieder mein Fetisch... LEO <3










Dann gabs für die empfindliche Haut noch eine Creme von Nivea und mein absolutes lieblings Produkt was Hautpflege angeht von Garnier










Dann brauchte Frau Zombie auch noch dieses tolle Duschbad und gleich Zwei Deos denn als Rockabilly Fan konnte ich mir das eine nicht entgehen lassen und wenn ich einmal dabei bin wieso dann nicht gleich noch ein Zweites?^^





Dann gleich auf Vorrat einen schwarzen Nagellack, denn das darf ich keinem Gruftie Haushalt fehlen und der schwarze Eyeliner ist für mich auch ein muss, grade wenn ich in WGT Vorbereitung bin. 











Außerdem meine absolute Lieblings Mascara <3
Die ich euch nur empfehlen kann, macht die nicht super Wimpern?







Ich hoffe sowas interessiert euch auch wenn nicht sagt mal bescheid :)



Liebe untote Grüße,
Lexy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)